EvaPeterHome

    

Meine Frau Eva ist mein liebstes Fotomotiv. Sie erfüllt mit einer Engelsgeduld alle gewünschten Posen vor der Kamera. Ob beim Wandern, Radfahren oder gar im Moorbad, die Knipse ist immer dabei.


         

Die Berge sind Evas große Leidenschaft. Sie können nicht hoch genug sein. Ob auf dem Kleinen Matterhorn (3800m), den Dolomitengipfeln (3100m) oder im Ortlergebirge (3900m) - das Gipfelkreuz ist das Ziel jeder Hochgebirgswanderung. Hier oben erwartet uns eine hochalpine Gletscherwelt der Extraklasse.

       

Das höchste Drehrestaurant der Welt befindet sich in 3500 m über NN auf dem Mittelallalin bei Saas Fe - im ewigen Eis. Während unserer einstündigen Brotzeit im Restaurant fährt ein gewaltiges Alpenpanorama vor den Fenstern vorbei. Dabei reicht der Blick in die Welt der über 4000er. Gekrönt wird die Aussicht vom Matterhorn. Auch am Rhonegletscher (rechts) sind wir in der Welt des ewigen Eises.


Ausflug zur Erfurter Gartenbauausstellung mit Brigitte und Günther.


Sonntagsausflug zur Landesgartenschau in Wernigerode.


Erlebnisreicher Urlaub in den USA in Los Angeles und Monument Valley sowie an den Niagarafällen in Kanada.




Urlaubsimpressionen aus Skandinavien, Frankreich, Deutschland, Madeira, Italien und Granada in Spanien.


Mit dem Entertainer und Publikumsliebling Olaf Berger küren wir vor laufenden Kameras für den MDR-Beitrag "Top Ten" die beliebtesten Urlaubsziele in Deutschland. Gewonnen hat die Oberlausitz.


Mmmh, was sehe ich da, süße Dickmacher, verführerischer Baumkuchen, da mach ich gleich Luftsprünge.


  

Eva ist sportlich sehr aktiv - Sie ist fit wie ein Turnschuh.
Die folgenden Fotos entstanden in den Dolomiten, im Harz,
in den Alpen, in Österreich und im Vinschgau.

  
  
  
  

Winterimpressionen bei Wanderungen zum Brocken im Harz, zum Auerberg bei Stolberg und zum Wurmberg.


Eva ist im Sternzeichen "Waage" geboren.